Donnerstag, 19. April 2012

ESM - E nde S taatlicher M acht

Der ESM-Vertrag ist der erste Baustein zur Errichtung eines diktatorischen Oligarchie-Europas, wie wir es seit den Römern nicht mehr hatten. Ein Vertrag um euch alle zu knechten, in den Faschismus zu führen und die Souveränität der Länder zu beenden. Man benennt Gouverneure die nicht gewählt werden, zu in ihrem Status  unantastbaren da Immunen Geldverwaltern über Milliardenbeträge. Diese Beträge haben kein Maximum und müssen von den teilnehmenden Staaten aufgefüllt werden. Monsieur Monti aus Italien möchte dies sogar zu Beginn schon auf eine Billiarde ausweiten. Dem ganzen Irrsinn nicht genug, ist der ESM-Verein auch noch voll Klagefähig, allerdings nur zum austeilen. Einstecken muss weder die Institution noch die Beschäftigten in ihrer Immunität. Allerdings können sie selbst darüber entscheiden, wann sie ihre Immunität aufgeben... "und Warren Buffett geht in Askese unter einen Olivenbaum und spendet sein Geld Schlecker..." 

Nun möchte ich meinen ersten Podcast vorstellen in dem ich auf die Problematik dieses Irrsinns genauer eingehe. 





Bitte unterschreiben sie diese Petition und helfen Sie mit sie zu verbreiten. Als Argument hilft dieses Video: 



http://www.youtube.com/watch?v=d6JKlbbvcu0


Damit ich nicht nur einseitig Berichte, stelle ich Ihnen die Meinung der Befürworter vor. Allerdings empfehle ich die Kommentare zu diesem Artikel auch mit zu lesen....



Hier geht es zu dem umstrittenen Dokument:





Das Wichtigste zum Schluss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen